Ticket-Rückabwicklung COVID-19

Sie haben ein Ticket für eine Veranstaltung, die aufgrund der Pandemie verschoben oder abgesagt wurde? Oder haben Sie einen Ticketgutschein, für den Sie sich gerne das Geld zurück erstatten lassen möchten? Nachfolgend erklären wir Ihnen den Ablauf der Ticket- und Gutscheinrückabwicklung bezogen auf die jeweiligen Ticketdienstleister. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte unter vvk@phono-forum.de. Wir bitten von telefonischen Anfragen abzusehen. Wir bitten um etwas Geduld bei der Bearbeitung Ihres Anliegen. Die derzeitige Situation bedeutet einen erheblichen Mehraufwand für die Veranstaltungsbranche. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Tickets & Gutscheine über unseren Shop

Ticketstornierung: Sie haben Ihre Tickets direkt über unseren phono-forum Shop erworben? Dann können Sie sich hier das Stornierungsformular herunterladen und uns die Eintrittskarten zusammen mit dem ausgefüllten Formular per Post zusenden. Sie haben die Wahl zwischen einem Veranstaltungsgutschein und einer Auszahlung des Ticketpreises.

Gutscheinrückabwicklung: Sie haben einen Gutschein vom phono-forum erhalten, für den Sie sich gerne das Geld auszahlen lassen möchten? Dann schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrem Gutscheincode und Ihrer Bankverbindung an vvk@phono-forum.de

Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und Ihren Gutschein für eine unserer vielseitigen Veranstaltungen einlösen.

 

Tickets & Gutscheine über Eventim

Ticketstornierung: Sie haben Ihre Tickets online über den Eventim-Shop erworben? Dann kommen Sie hier zum Rückabwicklungsformular. Dies gilt nur für Kunden, die Ihre Tickets online oder über das Callcenter gekauft haben. Kunden, die Ihre Tickets bei einer lokalen Vorverkaufsstelle erworben haben, wenden sich bitte an diese.

Gutscheinrückabwicklung: Sie haben einen Gutschein von Eventim erhalten, für den Sie sich gerne das Geld auszahlen lassen möchten? Dann nutzen Sie bitte den Rückabwicklungs-Service von Eventim (erst ab 01.01.2022 möglich). Weitere Informationen zum Eventim-Veranstaltungsgutschein finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und Ihren Gutschein für eine unserer vielseitigen Veranstaltungen einlösen.

 

Tickets & Gutscheine über Reservix / AD Ticket

Ticketstornierung: Sie haben Ihre Tickets direkt über Reservix bzw. AD Ticket erworben? Dann können Sie sich hier das Stornierungsformular herunterladen und uns die Eintrittskarten zusammen mit dem ausgefüllten Formular per Post zusenden. Sie haben die Wahl zwischen einem Veranstaltungsgutschein und einer Auszahlung des Ticketpreises.

Gutscheinrückabwicklung: Sie haben einen Gutschein von Reservix bzw. AD Ticket erhalten, für den Sie sich gerne das Geld auszahlen lassen möchten? Dann nutzen Sie bitte den Rückabwicklungs-Service von Reservix.

Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und Ihren Gutschein für eine unserer vielseitigen Veranstaltungen einlösen.

 

Andere Ticketsysteme

Ticketstornierung: Sie haben Ihre Tickets über ein anderes Ticketsystem erworben? Dann schreiben Sie uns bitte eine Mail an vvk@phono-forum.de. Damit wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung und Ihnen den weiteren Ablauf mitteilen können, senden Sie uns am besten ein Foto der Eintrittskarte als Mail-Anhang zu.